Kaffeeklatsch - am 11. Juli von 10-12 Uhr in unserem Laden!
 

Veranstaltungen

Unser Laden ist ein gesellschaftlicher Treffpunkt, welcher zum Austausch und Kennenlernen einlädt. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig unterschiedlichste Events, um Menschen aus der Region zusammenzubringen. In unserem Eventkalender findet Ihr Informationen, wann welches Event bei uns stattfindet. 

Wir bitten um Anmeldung!
Bitte meldet Euch jeweils bis drei Tage vor einer Veranstaltungen per Telefon oder E-Mail an. Wir behalten uns vor, Events abzusagen, sofern keine Anmeldungen eingegangen sind.

Beachtet bitte weiterhin die aktuellen Hygieneregelungen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Eventkalender:


Eindrücke von vergangenen Veranstaltungen:


Eltern-Café am 21.03.2022 & Osterbastelei

Ostern steht bald vor der Tür, deshalb haben wir bei diesem Treffen ein paar niedliche Küken als Dekoration gebastelt und konnten gleichzeitig ein paar alten Plastikflaschen neues Leben einhauchen. Das ist eine einfache und kreative Möglichkeit für UPCYCLING!




Kaffeeklatsch am 09.08.2021 von 10-12 Uhr


  • 16c3fbde0a723d47-threema-20210809-204133245
  • Kaffeeklatsch_Bild
  • fabb7141eb3ca783-threema-20210809-204132941

 


Bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Waffeln genossen die Besucher den Sonnenschein auf der Terrasse. Spannende Gespräche und ein Rundgang durch den Laden durften selbstverständlich nicht fehlen. 

Wir freuen uns auf den nächsten Kaffeeklatsch.

Euer Team von Dies & DAS!




Eltern-Café am 28.06.2021 von 10-12 Uhr 


Bei schönstem Sommerwetter trafen sich 5 Muttis bei unserem ersten Eltern-Café. Die entspannte Atmosphäre lud zum gemeinsamen Austausch und Stöbern im Laden ein. Währenddessen probierten die Kleinen in der Runde verschiedene Spielsachen aus und ließen sich dabei nicht stören. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und auf das Kennenlernen weiterer interessierter Muttis und Vatis.

Euer Team von Dies & DAS!



Herbstfest am 26.09.2020 von 14-18 Uhr


 

Ein bisschen Regen gehört im Herbst dazu, davon ließen wir uns nicht abhalten! Mit heißem Tee, Kaffee und einheizender Musik feierten wir mit Euch unser Fest. Wir hoffen, Euch ha es genauso viel Freude bereitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Euer Team von Dies & DAS